GELD ist auch bei den Muslimen mächtiger als Allah und Mohammed

Hmmmm … erinnern wir uns noch an diese Mohammed-Karikatur und deren Schöpfer ? – Warum eigentlich wird diese wunderbare Karikatur bei uns nicht weiter verwendet (wie z.B. hier in Frankreich) ?

 

https://voiceofeurope.com/2019/10/france-survey-61-percent-say-islam-is-incompatible-with-french-values-and-society/

 

Immerhin doch wurde der Schöpfer dieser Karikatur gerade auch wegen dieser Karikatur hoch gewürdigt und ausgezeichnet ! – Von WEM ??? – Tja, von Merkel und Gauck ! 😂😂😂 – Und das allerdings scheinen viele hochbegeisterte „Hurra, Mutti Merkel“-Schreier unter den Muslimen inzwischen völlig vergessen oder aber vollends verdrängt (ausgeblendet) zu haben.

 

 

 

 

 

Ich würde gerne mal erleben wollen, was (seitens unserer Politik + aller Muslime) passiert, sobald diese von Merkel + Gauck hoch gewürdigte / ausgezeichnete Mohammed-Karikatur öffentlich wieder „mit ins Spiel“ kommt 😎🤔 … jo, was dann ?

Ich wäre sehr DAFÜR, auf die Art alle Muslime erneut damit zu konfrontieren, denn wenn sie ständig „Hurra, Mutti Merkel“ schreien und das wenngleich ihre „Mutti Merkel“ diese Mohammed-Karikatur hoch würdigte und auszeichnete, dann … ähm … ja, dann dürften die Muslime doch wohl auch mittlerweile diese Mohammed-Karikatur ebenso lieb haben wie ihre „Mutti Merkel“, nech !? 😍

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Hiermit kann man nämlich eine Art BEWEIS führen !

Merkel + Gauck haben die hohe Würdigung und Auszeichnung dieser Mohammed-Karikatur – weiß Gott – nicht im Stillen bzw. Verborgenen vollzogen, sondern sehr offiziell, ja weltoffiziell ! Das wurde weltweit in allen Medien publik gemacht ! Während dessen allerdings der Schöpfer dieser Karikatur noch heute wegen dieser Karikatur um sein Leben bangen muß (weil von Muslimen arg bedroht), kann sich die Merkel kaum mehr noch retten vor lauter hochbegeisterten „Mutti Merkel“-Schreiern (auch Muslime) um sich herum.

WAS passiert hier ?

Die Merkel hat sich beim Würdigen und Auszeichnen des Schöpfers dieser Mohammed-Karikatur und somit auch der Karikatur selbst, mit eben diesem Schöpfer auf eine gemeinsame Stufe gestellt ! Wie kommt hierbei jetzt aber das auffallend extrem schizophrene Verhalten der Muslime anbetreffs Karikatur-Schöpfer (dem sie ihren HASS widmen) und Karikatur-Würdigende / -Auszeichnende (der sie ihre LIEBE widmen) zustande ?

Die ANTWORT ist ganz einfach !

GELD !!! GELD macht ’s möglich !!! – Wenn es ums GELD geht, dann marschiert auch bei den Muslimen sowohl Allah als auch Mohammed sofort in den Hintergrund … die werden (wie ’s auch beim Christentum sowohl mit Gott als auch mit Jesus passiert) sofort verdrängt, sofort ausgeblendet ! Da avanciert bei all den „Gläubigen“ das GELD augenblicklich zum König, zum Guru, zum Propheten, zum Gott !

Bei der Aussicht auf GELD, womit sich die Muslime daheim ködern und hierher locken ließen (dabei auch noch eine lächelnde Merkel mit offenen Willkommens-Armen vor die Sinne gespielt bekamen), blendeten sie Merkels Gleichstellung mit dem verhaßten Schöpfer dieser Mohammed-Karikatur sofort vollends aus.

Wenn Deutschlands Merkel mit GELD-Scheinen winkt, ja dann vergessen wir doch mal ganz schnell ihre Gleichstellung mit diesem verhaßten Mohammed-Karikaturisten, nech werte Muslime !? Na, da lieben wir die Merkel doch mal gleich ganz doll, hmmm !?

Tja, und damit soll der ISLAM nun besser / wahrer sein als das Christentum ? – Nö !!! – Deren Anhänger sowohl hier als auch dort stehen dem GELD / dem MAMMON weitaus näher als ihren Gottheiten und Propheten ! – DANKE, und das war ’s … man darf einander die Hände reichen !

 

Also nochmal:

Diese wunderbare, hoch gewürdigte und ausgezeichnete Karikatur zurück in die Öffentlichkeit, denn sie gehört nicht versteckt ! In diesem Zusammenhang auch Bild + Zitat des Würdigungs- bzw. Auszeichnungsaktes präsentieren … und letztendlich möglichst oft und mit süßer Ironie den Wortlaut „Mutti Merkel“ und / oder „Mama Merkel“ in Schrift und / oder Ton kredenzen !

Tja und dann guckt Euch an, was los ist … dann guckt Euch an, wie sie rotieren … denn dann erleben wir die Zur-Großen-Gestalt-Werdung des Wortes: SCHEINHEILIGKEIT !

Ich wäre allerdings mehr dafür, diese Karikatur (weitaus angebrachter) im Rahmen einer Demonstration zu verwenden, wo ’s – vom Grundthema her – um Religionskritik geht und wobei es (zutreffenderweise) also nicht allein nur ’ne Menge „Unheiligkeiten“ am Islam zu kritisieren gibt, sondern auch an anderen Religionen, was soviel heißt und bedeutet, daß dabei z.B. auch das Christentum (sehr gerechtfertigt) miteinbezogen werden sollte … und in der Hinsicht lassen sich ja ebenso wunderbare Karikaturen verwenden. Es ist längst an der Zeit, daß wir uns kritisch mit den Religionen (allumfassend) auseinandersetzen und uns dabei keinesfalls vor einer kritischen Auseinandersetzung mit uns selbst und also mit unseren eigenen Religionen scheuen.

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei