Der Merz versucht es immer wieder auf ’s Neue

https://www.compact-online.de/alter-wein-in-neuer-flasche-merz-statt-akk-und-merkel/

 

Es bliebe hier lediglich noch zu fragen, WER GENAU da (im Hintergrund) so dermaßen auffallend „drückt“ … und die Marionette Merkel nun unbedingt mit der Marionette Merz austauschen will. Aber nun gut, das Fragen können wir uns gerne auch ersparen, denn wir wissen ’s doch !

 

Alles SHOW ! Das ist doch der selbe DRECK, nur im neuen Gewand 😉 … Bei dem Merz handelt es sich um das (derzeit) edelste Exemplar aus Schäubles Schoßhündchen-Zucht … und in diesem Zusammenhang bitte nicht vergessen, was sich der Schäuble bislang „unter“ der Merkel leistete (sowohl handwerklich als auch verbal) … der steuert auf genau der selben Linie in genau die selbe Richtung ab (und die Merkel allerdings scheint ihm dabei nicht mehr so sehr zu gefallen) … und also haltet bloß die Finger weg von dessem Schoßhündchen Merz !

Dieser nunmehr „mit Merkel brutal abrechnende Suppentrulli“ möge gefälligst bleiben, wo er ist und brutal gut hinpaßt ==> GELD

 

https://www.zeit.de/wirtschaft/2017-05/cumex-skandal-steuern-verlorene-gelder-deutschland

Mitbeteiligter an diesem Betrug => der amerikanische Investmentriese Blackrock und dessen Chief Executive Officer: Friedrich Merz ! Solche Strolche gehören nicht in die Politik …

 

Der Oberzuchtmeister Schäuble sieht – mit der zunehmend „grottenschlechten“ Arbeit der Merkel – die PLAN-Erfüllung arg gefährdet und „das kann so nicht weitergehen“ … und also …

 

Jaaaaa … und der Schäuble gibt auch nicht auf … und mag seinen Edel-„Beißer“ immer wieder neu auf die Merkel (AKK inclusive) ansetzen … niedlich, nech !? – Wie im Kindergarten … jo, und das sind LOGEN-„Meister“, all diese Nieten !

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei