Das ZDF über das „Weiterschleusen von Migranten“

Das ZDF 2019

Inzwischen schreibt selbst das ZDF vom „Schleusen / Weiterschleusen der Migranten“ …

Ansich spricht das ZDF hier zwar nur vom „Weiterschleusen“ (am Ende der Info), aber beim „Weiterschleusen“ handelt es sich ja (unabstreitbar) um die Fortsetzung eines „Schleusens“ … und das heißt bzw. bedeutet, daß uns das ZDF hiermit im insgesamten Info-Text über ein „Schleusen“ und also über eine „Schleuser-Aktion“ in Kenntnis setzt !

Somit handelt es sich beim Bewegen der Migranten über Südspanien (eine der Hauptfluchtrouten nach Europa) lt. ZDF-Info um ein „Schleusen“, dem mit Hilfe seitens des spanisches Roten Kreuzes ein „Weiterschleusen“ folgt und dies demnach / logisch über eine nächste Schleuseroute !

Über Südspaniem führt lt. ZDF demnach also eine der Hauptschleuserouten (alias „Hauptfluchtrouten“) nach Europa … „eine(!!!) von ‚x‘“ und folglich gibt ’s noch mehr davon => von solch Hauptschleuserouten (alias „Hauptfluchtrouten“) nach Europa !

Nur 1 Wort genügt (in diesem Fall: „Weiterschleusen“) und schon ändert sich ALLES … mit diesem 1 Wort (am Ende der Info) wird faktisch gesagt, was im insgesamten vorherigen Info-Text nicht gesagt wurde und dennoch (unabstreitbat) gilt !

Interessant !!! ==> spanisches Rotes Kreuz beschäftigt lt. ZDF Schleuser ! 🤔😎

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Schleuser | Schlepper

Das Einschleusen von Ausländern ist in Deutschland gem. den §§ 96, 97 Aufenthaltsgesetz unter Strafe gestellt.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei