„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart“ (Curt Goetz)

meine Fresse, ich glaub ’s ja nicht … was plappert dieses Geschöpf hier für ’nen MÜLL !? Also mir ist ja schon viel untergekommen, aber sowas DUMMES noch nicht … nein, sowas DUMMES noch nicht ! 100%ig FAKT ist, daß dieses Geschöpf hier (siehe Screenshot) – Zeit seines Lebens – noch keine einzige Sekunde lang das eigene Gehirn zur DENK-ARBEIT befleißigte ! Und gerade das ==> das DENKEN … macht den MENSCHEN überhaupt auch nur erst aus … läßt uns überhaupt auch nur erst zum MENSCHEN erwachsen !

 

 

 

Dieses Geschöpf selbst hier ist ja (rein evolutionär) noch gar nicht beim MENSCHEN angekommen und will aber schon einen „neuen Menschen“ erschaffen ! Oooooch Göttchen, nee … wo lebt dieses Geschöpf ? Wie kommt man darauf, einen MENSCHEN erschaffen zu können … der beste / gescheiteste Wissenschaftler der Welt vermag ja noch nicht einmal auch nur (wie ’s die Natur uns allen locker vormacht) ein klitzekleines Käferchen zu erschaffen !

Ach ja, und anbetreffs WILLE dann noch das nun Folgende:

Die unbedingte Grundvoraussetzung allen Daseins (auch das des Universums) bildet der pure WILLE … ohne eigenen WILLEN vermag nichts zu existieren … und sogar das NICHTS vermag ohne puren WILLEN kein NICHTS zu sein !

Der pure WILLE ist der Antriebs-Motor allen Lebens, bringt alle Geschöpfe überhaupt auch nur erst auf die Beine, befleißigt sie zum Bewegen und be“JA“ht in ihnen den Entschluß zum Leben / Überleben ! Beim Universum reicht ’s sogar noch hin bis zum Bestreben nach Existenz in Ewigkeit ! Beim puren WILLEN handelt es sich um eine unglaublich große KRAFT … der pure WILLE ist das Mächtigste in Allem überhaupt ! Er ist der Motor / Treiber allen Daseins, allen Betrebens und somit auch der urgründliche Treiber des Daseins- und Fortbestandbestrebens, einschließlich der LIEBE zu Allem ! Auch diese LIEBE benötigt den puren WILLEN zum Motor / Treiber … man vermag nur zu lieben, wenn man es auch will !

Jo, und dieses unsagbar „gescheite“ Geschöpf hier will uns allen den eigenen WILLEN entziehen, nech !? 😎😜

Ich bin sehr gespannt darauf , wie er das mit seinesgleichen HIRN-AUS-Typen zu realisieren beabsichtigt, denn bei dem uns innewohnenden WILLEN handelt es sich immerhin doch um eine für niemanden erfaßbare / unantastbare Energie-Form (besonderer Art) ! Wir bestehen aus ATOMEN … und auch ATOME sind (wie das große Ganze und wie sogar das NICHTS) seinsbetrebt ! Auch die Existenz der ATOME beruht auf deren puren WILLEN ! Alle ENERGIE (egal in welcher Form gegeben) existiert auf der Basis puren WILLENS !

Dieses Geschöpf hier muß folglich mit seinesgleichen HIRN-AUS-TYPEN bei einem jeden Einzelnen von uns sämtliche KÖRPER-ATOME auslöschen … und also einen jeden Einzelnen von uns ins NICHTS befördern, wobei er dem puren WILLEN dennoch nicht beizukommen vermag, da das NICHTS ja auch nur mit purem WILLEN ein NICHTS sein kann !

Ta, die SOZIALISTEN und das DENKEN passen zusammen wie KACKE und BONBON … und von daher (nehme ich jetzt mal stark an) mögen die SOZIALISTEN dann wohl auch sehr gern gänzlich auf ’s DENKEN verzichten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei